Gästebuch
502 Einträge auf 34 Seiten
«   34   

7 » Familie Eismar
Bereits zum dritten Mal waren wir im Fotostudio Lingnau und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Und das sieht man den Fotos natürlich auch an. Sie sind wieder toll geworden. Vielen Dank dafür! Unsere Weiterempfehlung ist wieder sicher!

6 » Michael Gottschlich
Hi, habe hier heute Bewerbungsfotos machen lassen. 10 Aufnahmen habe ich mitgenommen. Einige davon für Schwarzweißbilder duplizieren lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe jetzt für jede Bewerbung das richtige Bild. Es wurden viele Posen und Perspektiven ausprobiert. P.S. Obwohl der Tag bei mir nicht gut angefangen hat, lief das Shooting angenehm und witzig ab.

5 » mauckner/Beckers
Hallo Wir haben letzte woche ein baby shootig gemacht und es war einfach super die Bilder sind total klasse geworden und haben uns super wohl im Studio gefühlt danke nochmal liebe grüße Familie Mauckner Beckers

4 » Michelle
wäre hier noch eine Preisliste vorhanden wäre die seite perfekt

3 » Melanie Lantermann
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Fotostudio, die Bilder sind einfach nur Super! Und wir waren auch nicht zum letzten Mal da. Sehr empfehlenswert sind auch die Fotobücher! Klasse Fotografin

2 » Tanja Frantzen
Vielen dank, für die schönen Bilder, wir haben uns bei ihnen im Fotostudio sehr wohl gefühlt. Schöne Homepage. Lg Tanja

1 » Angie Lingnau
Liebe Kunden, liebe Besucher meiner Homepage, hier haben Sie die Gelegenheit in meinem Gästebuch einen netten Eintrag zu schreiben. Für Anregungen, Tipps und nette Hinweise sowie liebe Bemerkungen würde ich mich freuen. Lieber Gruß und viel Spaß auf meiner Homepage. Ihre Angie Lingnau
«   34   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz